Paul-Schneider-Post vom 24. April 2020

Dinge, die man als Kind geliebt hat,
bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.
Das schönste im Leben ist,
dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen,
wo wir einmal glücklich waren. Khalil Gibran

Liebe Eltern der Paul-Schneider-Schule,
alle warten gespannt, wie sich die Wiederaufnahme des Unterrichts gestalten wird. Leider wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Konkretes und müssen die nächste Telefonkonferenz mit der Schulaufsicht am Montag, dem 27. April 2020 abwarten.
Fest steht, dass mit den Klassen 4 begonnen wird. Sobald wir Näheres wissen, werden wir die Eltern der Klassen 4 informieren.
Die Schulpflegschaft haben wir regelmäßig informiert und werden dies auch zukünftig fortsetzen. Bei Fragen können Sie sich wochentags telefonisch unter 0251/211421 oder per Mail an uns wenden:  paul-schneider-muenster@stadt-muenster.de .
Alle Elternvertretungen haben eine Mailadresse, über die die Schulleitung auch am Wochenende und abends erreichbar ist, so dass dringende Anliegen und Fragen zeitnah beantwortet werden können.
Ungewissheit ist neben den vielen einschneidenden Veränderungen eine
weitere große Herausforderung für uns alle. Mit dem Blick auf unsere Kinder sollten wir unsere Zuversicht nicht verlieren.
Herzliche Grüße
Sabine Malecki